Stiftungen und Prokjekte

Immer wieder werde ich nach Empfehlungen verschiedenster Art gefragt.  

Hier findest du Stiftungen, Menschen, Firmen, Programme, uvm., welche ich persönlich kenne und schätze

und dir von Herzen gerne weiterempfehle. 

Zögere nicht, direkt in Kontakt mit diesen wundervollen Menschen zu treten.

Gerne darfst du liebe Grüße von mir ausrichten.
Ich freue mich, wenn ich dir auch auf diesem Weg weiterhelfen konnte.

 

Alles Liebe für dich,

deine IRis

Mikkel Juel Iversen

Ich durfte Mikkel in 2020 auf der Grals Reise mit Lars Muhl kennenlernen. Er erzählte mir von seinem Projekt Obdachlosen in London zu unterstützen. Damals schon hat es mich sehr berührt, als er mir davon erzählte. Es gibt soviel was er und sein Team an Menschlichkeit und Liebe, für Menschen am Rande der Gesellschaft tun. 

Mikkel und sein Team tun dies alles unentgeltlich und neben ihren "normalen" Jobs.

  

Möchtest du die großartige Arbeit von Mikkel und seinem Team unterstützen, dann kannst du dies über eine Spende tun.

  

Nähere Info´s findest du hier:

2021 Homeless Winter Aid - London & Brighton

 

 

 

Steffen Lohrer Stiftung

 

 

Für Ganzheitliche Medizin & Persönliches Wachstum

 

Bitte unterstützen Sie mit Ihrer Spende Heil./Therapiecamps für Kinder und BurnOut Camps für Erwachsene!

 

Nähere Info´s unter: www.steffen-lohrer-stiftung.de

 

 

 


Wüstenkind e.V.

Hilfsverein für Waisenkinder

Die zweite Leidenschaft von Herrn Hatem Imran ist sein Hilfsverein Wüstenkind e.V.

Mit einem signifikanten Teil seiner Erträge aus der WEIHRAUCHWELT unterstützt er und sein Team die wertvolle Arbeit des Hilfsvereins Wüstenkind e.V. zum Wohle von Waisenkindern in schwierigen Lebensumständen. Edle Düfte sind ein großes Geschenk, und Menschen in Not dabei ebenfalls zu beschenken, vervielfacht die Freude.

Mehr Infos hier: www.wuestenkind.de oder auf Facebook: Wüstenkind – Fotos | Facebook 

 

www.wuestenkind.de