Familienheilung

Familienheilung bedeutet Heilung und Frieden für deine Familie

 

Die Erfahrung zeigt, dass wir nicht nur für unsere eigenen Blockaden und Muster verantwortlich sind, sondern wir tragen oft ungelöste Lasten von Vorfahren und Ahnen auf unseren Schultern. Dies kann oft Kraftlosigkeit, innere Zerrissenheit, Angst, Einsamkeit, Traurigkeit, Partnerschaftsprobleme, aber auch körperliche Krankheiten und Symptome zur Folge haben. Ebenso können tragische Todesfälle, Fehlgeburten und Abtreibungen eine große Rolle spielen.

Fast jeder hat sich schon mal die Frage gestellt: Warum bin ich genau in dieser Familie geboren? Welche Rollen spielen meine Großeltern, Eltern, Geschwister, Kinder und natürlich ich selbst in diesem Familienverband?

 

In einer Familienheilung erfassen wir zunächst deine jetzige Situation in einem persönlichen Gespräch unter "vier" Augen. Was ist dein Anliegen, was belastet dich? Dann wird diese Situation auf ein Blatt Papier aufgeschrieben. Nun fragen wir die Geistige Welt, was sie uns zu dieser Situation mitzuteilen hat und wie wir diesen Zustand auflösen können. Auflösen, bedeutet Heilung! Du übergibst all deine Schuldgefühle, Lasten, Schmerzen etc., der Geistigen Welt. Somit gehst du mit all deinen Familienmitgliedern in die Versöhnung! Zum Ende der Sitzung, übergeben wir das gezeichnete Bild dem Feuer und wir werden gemeinsam deine neue Familiensituation aufzeichnen.

Wenn wir unsere Lebensaufgabe und unser Lebensziel in unserem Familienverband erkannt haben, können wir an den „richtigen“ Stellen ansetzen und es kann Heilung, Friede und Liebe entstehen.

 


Preise & Buchung

Familien-/Ahnenheilung nach SOULSOMA®

Jede Heilung ist eine gegenseitige Befreiung von Schuldgedanken und Schuldgefühlen. Du erfährst mehr um Deinen Seelenplan und das Karma Deiner Familie! Hierdurch kann Heilung auf allen Ebenen in der Familie geschehen.

Dauer: ca. 2 Stunden

Familien-/Ahnenheilung

280,00 €

  • verfügbar