KRAFTORT: GRÜNTEN/ALLGÄU

EINE REISE ZURÜCK ZU DIR!

Im Sommer 2020 durfte ich selbst erfahren,
warum es mich immer wieder auf den GRÜNTEN bei Sonthofen zieht.

 

Kennst du das Gefühl von  "HIER WAR ICH SCHONMAL" oder "HIER IST ES SO SCHÖN, DASS ICH IMMER WIEDER KOMME"?

Oft wissen wir gar nicht warum wir so empfinden. Sind es die liebevollen Menschen welche wir treffen, ist es das Urlaubsgefühl oder die Natur an diesem Ort? Es gibt so viele Möglichkeiten für diese Emotionen in uns.

 

Als ich im Jahr 2020 endlich die Antwort auf diese o.g. Fragen für den Grünten (auch "Wächter des Allgäus" genannt) erhielt, war ich so überwältigt dass ich erst einmal ATMEN musste. Die Geistige Welt zeigte es mir in Bildern, Gefühlen, Worten und begleitenden Menschen und vieles mehr. Dieser Tag war so unbeschreiblich, sie (die Geistige Welt) versetzten mich immer wieder in andere Jahrhunderte. Meine Seele lief parallel zu mir an diesem Tag. Ich erhielt für mich als Mensch und für meine Seele ein großes Stück Seelenfrieden, denn ich durfte erfahren wer ich war und was dies für mein heutiges Leben bedeutet.

 

Gerne begleite ich dich auch durch diesen Prozess. Komme mit mir ins Allgäu und erfahre mehr über dich! 

 

 2023 Gruppen Termin:

Anreise: Samstag, den 30.09.2023 bis 14.00 Uhr im Hotel eintreffen

Abreisetag: Dienstag, den 03.10.2023, Abschluss gegen 16.00 Uhr 

 

Teilnehmerzahl ist auf 12 begrenzt. 

 


Reiseinformationen

Seminarausgleich pro Person: 385 Euro inkl. aller Steuern | 400 CHF Schweizer Franken

Ratenzahlung möglich.

 

Zuzgl. folgender Kosten:

 

Übernachtungskosten für 3 Übernachtungen inkl. Steuern und Kurtaxe, werden vor Ort bezahlt

folgen in Kürze!

Die Zimmer werden in der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben, es handelt sich um Zweibettzimmer.

 

Du möchtest gerne ein Zimmer teilen?

2 Personen im Zweibettzimmer: 

 oder

Du bist lieber für dich?

1 Person im Zweibettzimmer:

 

Eigene Anreise

Gerne helfe ich bei der Frage der passenden Anreisemöglichkeiten und möglichen Fahrgemeinschaften.

  

 

Es gelten die AGB´S der Veranstalterin und der Hotels.

 

 


Anmelden und Buchen

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.