verschiedene Veranstaltungen

Beim gemütlichen Beisammensein, teile ich gerne mit dir, was mir die Naturwesen, vor allem die Elfen, unsere Ahnen und die Engel in den letzten Wochen zugeflüstert haben. Wie sie uns unterstützen möchten, wie wir in Kontakt mit Ihnen gehen können, wo wir sie finden, usw. Gerne kannst du mir auch Fragen stellen.

In einer kurzen geführten Meditation treten wir aktiv in ihre liebevolle Energie und lassen uns von ihren Heilströmen durchfluten.

 

Anschließend kannst du gerne bei einer Tasse Glühwein oder Punsch dich mit den anderen Teilnehmern austauschen und den kleinen Weihnachtsmarkt🎄erkunden. Vielleicht ist ja das ein oder andere Geschenk für dich und deine Lieben dabei.

 

24.11.2022 - ausgebucht

08.12.2022 - wenige freie Plätze

  

 

Du findest ich würde DEINE Arbeit, Seminare, Reisen, Workshops usw. mit meinem Wissen/Tun bereichern?

Dann schreibe mir doch gerne per Email oder über das Kontaktformular .