Seminare per ZOOM  oder  persönlich

 

so geht´s per ZOOM:

  • Nach Erhalt deiner Anmeldung und Bezahlung, sende ich dir die Login-Daten für ZOOM
  • Über den PC/Laptop kannst du dich direkt einloggen, bei Nutzung eines Smartphones/Tablets lade dir bitte die Zoom-App herunter
  • Wenn du noch keine Erfahrungen mit Zoom gemacht hast, empfiehlt es sich, den  Zoom Client für Meetings https://zoom.us/download  herunterzuladen, sich bei https://zoom.us/  anzumelden und so ein Meeting einmal mit Freunden auszuprobieren, damit es dann später auch klappt. Für das Meeting benötigst du jedoch lediglich den Zoom Client.
  • Klicke auf den erhaltenen ZOOM-LINK und klicke dann auf "Mit Computeraudio teilnehmen"
  • Bitte trete ca. 5 Minuten vor Beginn des ZOOM-Meetings ein, ich werde pünktlich hinzukommen.
  • Ich freue mich dich zu sehen, daher bitte ich dich deine Kamera zu aktivieren, dazu klicke auf das Kamera-Symbol = Video starten
  • Prüfe, ob dein Lautsprecher🔊 auf deinem Gerät eingeschaltet ist, damit du mich hören kannst.
  • Bitte lasse das Mikrofon🎙 ausgeschaltet, damit es keine Störgeräusche gibt.

 

 

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung      

 

Erlebnisabend

Wie spreche ich mit

meiner Seele?

- 42 EUR -

Termine:

22.10.2021 | 19.00 Uhr - 20.30 Uhr - LIVE im FreiRaum

Webinar LIVE ZOOM

Erfahre die Öle mit all deinen Sinnen.

Lass dich führen und vertraue!

- 42 EUR -

+ GRATIS-Probe:
3ml passende LIGHT OF BLESSINGS
® Licht- & Salbungsöl

Termine:

16.10.2021 | 18.30 Uhr – 20 Uhr


ONLINE geführte

Gruppen-Meditation

"Liebe"

- kostenfrei-

Termine:

Termin folgt