Energiearbeit


💫Energetische Rauhnachtsbegleitung💫

25.12.22 bis 06.01.23

Die Rauhnächte sind die magischste, zukunftsweisendste und prägendste Zeit des Jahres. Auf feinstofflicher Ebene webt sich in dieser Zeit das neue Jahr. 

Die Rauhnächte sind - obwohl sie sich noch im alten Jahr befinden - energetisch bereits dem neuen Jahr zu zuordnen. Es liegt der Zauber des Neuanfangs in der "Luft".

 

Nutze diese Zeit um einen positiven und energetisch guten Grundstein für die nächsten 12 Monate zu legen. Damit du dich in einer bewussten, achtsamen und liebevollen Haltung durch die vor dir liegende Zeit bewegen kannst. 

 

Mein Angebot an dich, ich nehme dich in meinen Energiekreis mit auf, in dem ich deine "innere Arbeit" energetisch unterstütze.

 

Was darfst du erwarten:

Vom 25.12. bis 06.01. - Dreizehn Tage lang - halte ich dich in einem geschütztem Feld und du erhälts lichtvolle Energie. Dazu findet jeden morgen zwischen 07.00 - 08.00 Uhr eine Energieübertragung - zur Einstimmung in den Tag, Schutz des Energiekreises, Erdung und Öffnung sowie Reinigung - statt.

Das geschieht automatisch und du brauchst NICHTS tun. 

Es dient deiner liebevollen Ausrichtung für den zauberhaften Tag. Zudem bezieh ich dich in meine täglichen Rituale, welche immer, liebevolle und dem höchsten Wohle aller dient, mit ein.

 

Was ist deine Aufgabe?

Beginne jeden Tag gerne mit ein paar achtsamen, stillen und liebenden Minuten für DICH, den Energiekreis und die Rauhnächte. Die Zeit "muss" nicht mit der Energieübertragung übereinstimmen.

Ansonsten "musst" du nichts tun. 

Ich möchte dir jedoch gerne ans Herz legen, gestalte deine Rauhnächten nach deinem Belieben. Es gibt unzählige Bücher und Wissen darüber, fühle dich ein und folge diesen Wegweisern. Gemeinsam mit dem Energiekreis und deiner individuellen Rauhnachtsgestaltung wirst du liebevoll, positiv und lichtvoll in dein neues Jahr begleitet.

 

Wichtig zur Buchung:

Du buchst eine Fern-Energieübertragung mit mehreren Teilnehmern (kein persönliches Feedback). Es gibt keine weiteren Zugangsdaten, dein Zugang ist deine Bereitschaft teilzunehmen und die Energie anzunehmen. 

 

Anmeldeschluß: 23.12.2022

Energieausgleich: 10 Euro / Person, bitte per Vorkasse

 

 

Energetische Rauhnachtsbegleitung

 vom 25.12.2022 bis 06.01.2023

 

Rauhnachtsbegleitung

10,00 €

  • leider ausverkauft