Das bin ich

IRIS

voller Liebe • Feuerkind • Himmel & Erde vereint in mir

 

Intuitive Begleiterin deines Seelenweges
Gründerin & Manufaktur der Licht- & Salbungsöle LIGHT OF BLESSINGS®
Seminarleiterin, sowie Veranstalterin von Natur & Seelenzeit Reisen

 


Mein persönlicher Lebensweg

Privat:

  • geboren: 1977 am Rande des Heubergs/Süddeutschland
  • Interessen seit meiner frühsten Jugend: u.a. Astrologie, Yoga, Natur- & Kräuterheilkunde, Geistige Welt...
  • Familienstand: verheiratet & Mama von zwei wundervollen Töchtern

Berufsleben:

  • Groß- und Außenhandelskauffrau in der Medizin-Technik, mit viel Freude 22 Jahre diesen Beruf ausgeübt
  • seit 2018 selbständige Energetische Heilerin
  • 2019 Gründung der Licht- & Salbungsöle LIGHT OF BLESSINGS®
  • 2019 - 2022 Mitgesellschafterin Soma Oak & Ivy Blue® GbR
  • 2020- 2023 Ausbildung DIVINE DEACON® by Lars Muhl und Naleea Landmann, Mysterien & Tradition der Essener und Therapeuten von Alexandria.
  • April 2023  Wildnispädagogik-Ausbildung bei Wildnistage/Westerwald, Ansgar Küchle

 

Berufung/Gabe:

Ich darf Menschen die sich "verlaufen" haben, wieder mit sich selbst verbinden. 

 

Durch meine medialen Begabungen empfange ich intuitiv Informationen von der Seele, Ahnen und anderen Energiewesen.

Diese darf ich an die Suchenden in verschiedenen Formen, wie z.B. Beratungen, Energetische Heilarbeit, Natur & Seelenreisen weitergeben.

 

Meine Aufgabe ist es die Menschen so wieder mit sich selbst in Kontakt zu bringen, sprich mit Ihrer Ureigenen Seelenessenz. Damit sie ihren Weg eigenverantwortlich und selbstständig weitergehen können. Ein "Türöffner" sowie eine Begleiterin darf ich sein.

 


Mein Weg zurück zu mir

2016 betrat ich wieder meinen aktiven spirituellen Weg nach bereits vielen verschiedenen Stationen, Menschen, Höhen sowie Tiefen. Bedingt durch die Geschehnisse in meinem Umfeld begann ich mich damals mit ergänzenden und alternativen Heilmethoden zur Schulmedizin (wie Homöopathie, Osteopathie, Funktionaloptometrie, etc.) zu beschäftigen – anfangs sogar eher zaghaft mit der Geistigen Welt. Doch damals fand ich noch nicht alle, oft gar keine Antworten auf all meine Fragen und lebte mein Leben weiter wie zuvor. DAS aufrüttelnde Geschehnis in meinem Leben welches ich nicht mehr ignorieren konnten, waren meine Panik Attacken. Als diese ihren Höhepunkt 2015, in einer außergewöhnlichen Nacht erreichten, fasste ich den Entschluss mir "helfen" zu lassen.

 

Im gleichen Jahr bekam ich das Geschenk eine berufliche Auszeit – eine bewusste Zeit für mich, meinen Geist und meine Seele, meine Gefühle, meine Ängste und all meine Fragen: Wer bin ich? Warum bin ich wie ich bin? Was macht mich zu dem? Wo war ich, bevor ich geboren wurde und wohin gehe ich, wenn ich sterbe? Und wenn es einen Gott gibt, warum ist dieser Gott dann nicht für alle gleich? Und warum gibt es dann Ungerechtigkeiten und Krankheiten auf der Welt? Auf der Suche nach Antworten stieß ich auf verschiedene Ausbildungen, Workshops etc. Diese Begegnungen veränderten mein Leben - positiv. Ich blühte wahrlich auf. Ich lernte mich selbst zu akzeptieren, ja sogar zu lieben ;-) und zu sein, wie ich bin. Ich vertraute auf mein Bauchgefühl und begab mich wieder tiefgründiger in die Geistige Welt. Dadurch begann ich aber auch, mich mit mir selbst intensiv auseinanderzusetzen. Dies war der Schlüssel und Beginn für meinen Weg zur Selbstheilung, hin zur Liebe.

2017 absolvierte ich dann meine Ausbildung zur Heilerin im Geistigen Heilen. Mein Bewusstsein für Achtsamkeit und seelische Gesundheit erweiterte sich stetig. Zum ersten Mal in meinem Leben fühlte ich mich frei: „Ja, das bin ich und es fühlt sich so gut an.“ Die Anwendung von Ölen zeigte sich schnell in meiner Arbeit. Bereits seit 2018 erhalte ich immer wieder mediale Botschaften über Öle, Mischungen, Naturheilmittel, von Jenseitskontakten, Geist Führern und Krafttieren für mich und meine Klienten. 

 

Seit 2019, nach einer persönlichen Erfahrung während eines Seminars über Öle entwickelten sich meine eigenen ätherischen heiligen Licht- & Salbungsölen unter dem Markennamen LIGHT OF BLESSINGS®.

Pflanzen - ein Wunder der Natur - deren Ursprung weit in der Vergangenheit liegt. Genau diesen natürlichen Ursprung gebe ich in meine Öle hinein, die dann um Energie angereichert, von Mutter Maria gesegnet und um einen göttlichen, individuellen Segensspruch erweitert werden. Jedes Öl hat seine Bedeutung und seine Botschaft.

 

Meine Entscheidung meinen Büro Beruf aufzugeben, um meine außergewöhnliche Berufung zu leben und voller Selbstbewusstsein sagen zu können „Ich sehe und höre Dinge, die du vielleicht nicht siehst und hörst“ ist ein steiniger Weg. Immer wieder traf ich auf Menschen, die mir sagten „Das ist doch verrückt/Unfug“ oder „Mir hat das nicht geholfen“. So durchlebte ich weitere Berg- und Talfahrten. Dank meiner Familie und verschiedenen Seelengefährten*innen durchschiffte ich manche schwierige Situation. Und immer mit der spirituellen Kraft im Rücken und im Herzen, meinem Wissen und Vertrauen in die Christus-Kraft - an das göttliche, Yeshua (Jesus) sowie Maria Magdalena - der mich stärkte und nie aufgeben lies. Nach all den Jahren und unterschiedlichen Erfahrungen, kann ich heute voller Überzeugung sagen, „Ich bin wie ich bin und genau so bin ich gewollt und werde geliebt.“

 

Seit dem Frühjahr 2023 bin ich mal wieder ;-) aus meiner Komfortzone ausgestiegen um den nächsten Schritt zu wagen. Unaufdringlich und doch stetig puschten mich die Naturwesen und ihre Kräfte um mich mit der Natur zurück zu verbinden und somit mich noch näher zu mir selbst zu bringen. Durch meine Ausbildung zur Wildnispädagogin, wurde dieser Prozess wundervoll unterstützt.

A. Küchle's Zitat passt hier perfekt auf mich: "Zurückfinden zur Natur und dem Wesentlichen. Mein Vertrauen in mich stärken, in die Natur und das Geistige in ihr".

 

Es ist für uns alle ein Weg, der nicht endet, der stetig weitergeht.

Wenn wir diesen in Liebe zu allem gehen, dann sind wir auf dem richtigen Weg. Es werden Herausforderungen kommen, doch bleiben wir bei uns, im Herzen und betrachten alles aus der Liebe heraus, werden wir an diesen Herausforderungen wachsen und diese langsam kleiner werden und uns nicht mehr aufhalten, das zu leben für das wir inkarniert sind. 

 


Entdecke auch meine YouTube - Videos

Newsletter

Du möchtest regelmäßig Input von mir erhalten? Dann melde dich jetzt kostenfrei zum Newsletter an und freue dich auf interessante Themen aus meiner ganzheitlichen naturnahen energetischen Welt.



Hier mehr erfahren:

Shop

Termine

Leistungen