Leistungen

Unser Leben ist wertvoll und wunderschön.

 

Manchmal haben wir mit schmerzenden Schicksalsschlägen, negativen Ereignissen oder schwierigen, persönlichen Lebensphasen zu kämpfen. In diesen Phasen unseres Lebens, ist unser inneres Gleichgewicht am Schwanken,

oder es kommen Fragen auf, und wir suchen nach tieferen Antworten.

 

Genau dann, wenn du dich hilflos fühlst und Unterstützung brauchst, wenn du deinen Gefühlen, Emotionen und Fragen freien Lauf lassen möchtest, wenn du deine Sorgen und Ängste teilen und auf deine innere Stimme vertrauen möchtest, dann melde dich bei mir. 

 

Der Schwerpunkt meines Tuns liegt in der ganzheitlichen energetischen Arbeit, die als Ziel die Selbsterkenntnis und Selbstführung hat. Die Energetische Methoden verbinde ich mit therapeutischen Methoden und meinem Vertrauen in die Geistige Welt, die Natur und ihren Kräften. Diese Kombination aus Energetik und Natur kann dir helfen zu dir zurück zu finden, für ein Selbst bestimmtes Leben.  


Finde hier eine Auswahl meiner Leistungen:




Gut zu wissen:

Kinder, Frauen als auch Männer sind herzlich willkommen. Auch benötigst du keinerlei Vorkenntnisse.

 

Alle Einzelsitzungen basieren auf einem 4-Augen Gespräch. Bei jedem Termin biete ich dir einen liebevollen und sicheren Rahmen, in dem du von mir -ohne Bewertung/Erwartung- gesehen und gehört wirst.

 

Ich unterliege selbstverständlich der therapeutischen Schweigepflicht.

 

Ausgleich: Du möchtest gerne an einer Reise, Termin oder Seminar teilnehmen, benötigst jedoch eine andere Zahlungsmodalität? Spreche mich gerne dazu an.

 

Verlängerung: Ist die Zeit einmal zu knapp bemessen und es gibt noch weitere Fragen zu klären, können wir die Zeit gerne verlängern, falls ich keinen Anschlusstermin habe.

 

Absagen bei Einzelsitzungen, sind bis 48Std. vor unserem Termin kostenfrei, danach berechne ich das gesamte Honorar. Weitere Ausführungen findest du in meinen AGB'S und unter Rechtliche Hinweise.


Klienten Feedbacks


Shop

Termine

Leistungen



Rechtliche Hinweise

Bitte beachte auch die rechtlichen Hinweise auf dieser Seite >>>