Leistungen

 

Ich fühle und sehe dich und deine persönlichen Energien, sowie weitere Energien aus der Geistigen Welt,

Ich darf mich mit deiner Erlaubnis voll und ganz "in dich fallen lassen". 

Geführt von der Geistigen Welt, durch meine persönlichen Erfahrungen, Ausbildungen und mein ganzheitliches Fühlen, kann ich dich, individuell für dich passend begleiten und beraten.

  

Bist du bereit? Dich auf deinen Weg einzulassen, über deine Erkenntnisse hin zur Selbstheilung?

Dann melde dich gerne bei mir zum Erstgespräch oder buche direkt einen Termin. Hier findest du alle Termine & Standorte.

 

 Oben im Seitenmenü findest du alle Möglichkeiten, wie ich dich begleiten darf.

Beim Auswählen, lass dich von deiner Intuition führen.

 

 

Du suchst ein Geschenk? Dann empfehle ich dir meinen Geschenkgutschein .


Herzensaufgabe💖

spirituelle Sterbe- und Trauerbegleitung



Was ist Geistiges Heilen?


Klienten Feedbacks



Rechtliche Hinweise

Bitte beachte auch die rechtlichen Hinweise auf dieser Seite >>>