donnerstag's walk

Spaziergang für Körper Geist & Seele!

Lade dich selbst zu einem ganzheitlichen Naturerlebnis ein.

 

Tanke Kraft durch Bewegung und Achtsamkeit. Lasse all deine Sinne aufleben und aktivere noch mehr deine Lebensfreude.

Ich biete dir eine Gelegenheit, in der Natur zu sein, aktiv zu werden und zu entspannen. Während der einzelnen Abende kannst du auf Spaziergängen meditative Momente genießen und dich auf abwechslungsreiche Bewegungsübungen im Freien freuen.

 

Dich erwartet ein lebendiger Mix aus Bewegung und Entspannung. Erlebe die Natur, innere wie äußere Entspannung

und die Freude am Einfach Sein.

 

Teilnehmerzahl: 3 bis 12 Personen

Termin:  2x im Monat Termine findest du in der gesamt Termin Übersicht per Monat

Uhrzeit: 18.00 – 19.30 Uhr

Kosten: 18 Euro/Person & Abend inkl. Fackel (in den Wintermonaten)

 

 

Bitte denk an:

  • Dem Wetter angepasste Kleidung,
  • feste Schuhe (z.B. Trekking, Wanderschuhe)

Treffpunkt:

genauer Ort wird, 1-2 Tage zuvor, in der Gruppe bekannt gegeben.

 

 

Zur Zeit stehen noch keine Termine fest. Unabhängig von festgelegten Terminen ist solch ein Kurs aber auch individuell – z.B. als Gruppe ab 3 Personen – buchbar. Schreibe mir gerne deine Anfrage per Email.