FEUERLAUF

Entzünde das Feuer in Dir!

 

Der Feuerlauf gehört zur archaischsten Form um sich mit dem Element Feuer zu verbinden. Auf der ganzen Erde entzündeten und entzünden Menschen Feuer um sich zu wärmen, zu kochen, zu feiern und Rituale zu begehen. Eines dieser Rituale ist der Feuerlauf!

 

Die Intention eines jeden einzelnen kann dabei unterschiedlich sein. Naturverbundenheit, das Gemeinschaftsgefühl mit einer Gruppe zu stärken, sich selbst zu überwinden, das Rauchen aufzuhören, abzunehmen, seine Grenzen zu  überschreiten, oder mit dem Element Feuer eins zu werden. Lass Deinen Gedanken freien Lauf und entfalte Dich.

Du wirst zum Feuerläufer!

 

Als Feuerläufertrainerin ist es meine Leidenschaft, Menschen dabei zu unterstützen, ihre Grenzen und ihre Ängste zu überwinden. Der Feuerlauf ist eine einzigartige Erfahrung, die körperliche und mentale Stärke fördert und das Selbstvertrauen stärkt. Durch das laufen über glühenden Kohlen wirst du merken, dass du zu viel mehr fähig bist, als du je gedacht hast.

 

Tagesablauf:

Im Tagesablauf werde ich dich, als Feuerlauftrainerin ausgebildet von der Wildnistage und SUNDOOR International Firewalking School, in der Gruppe, aber auch in Einzelgesprächen mit verschiedenen Übungen und Gesprächen auf den Feuerlauf vorbereiten und Dich durch die Zeremonie leiten. Du wirst erstaunt sein… über dich selbst und über das, was möglich ist. Ich möchte, dass du dich wohl fühlst.

Wir bauen zusammen das Feuer in einer ruhigen Atmosphäre auf und werden es gemeinsam entzünden. Wenn das Feuer und die glühenden Kohlen bereit sind, wird der ca. 3 Meter lange Kohlenteppich ausgelegt. Der Feuerlauf beginnt…

 

“Wer durch das Feuer gegangen ist, wird bei jedem Schritt Funken des Lichts hinterlassen.”

 

Das Angebot richtet sich an alle Interessierten. Vorkenntnisse sind nicht notwendig. Kleine Snacks und alkoholfreie Getränke sind im Preis inbegriffen. Trommeln, Rasseln etc. dürfen gerne mitgebracht werden.

 

Teilnehmerzahl: 3 bis maximal 12

Dauer: von 11:00 bis ca. 18:00 Uhr

Kosten: 110,00 € / Person inkl. MwSt. Getränke und Mittagessen

 

Termine: Freitag, den 21.06.2024, Sommersonnwende & Räuchern mit Lagerfeuer Ausklang

 

                Sonntag, den 21.07.2024, mit SUNDOOR Sakahan Ansgar Küchle 

 

                Freitag, den 26.07.2024, private geschlossene Gruppe mit 25 Personen

 

Veranstaltungsort: D - 78600 Kolbingen

 

Weitere Informationen erhältst du nach deiner Anmeldung.

 

 

Unabhängig von festgelegten Terminen sind Feuerläufe auch individuell buchbar. Sende mir gerne deine Anfrage über das Kontaktformular.

 

Textquelle: iris-intuitiv.com und wildnistage.com


 

Es gibt in uns ein heiliges Feuer,

das von der Asche überdeckt ist.

Es kommt darauf an, diese Asche

zu entfernen und die heilige Flamme

wieder zu entfachen.

Und dann werden wir ausstrahlen

und wie eine Sonne sein.

 

von Leonardo Boff 


Kombi-Paket

Rahmentrommelbaukurs & Feuerlauf

Baue deine eigene Trommel vom 18.07. bis 20.07.2024 und schließe diesen heilsamen Prozess mit deinem Feuerlauf am 21.07.2024 ab. 

 

Gehe aktiv über deine Komfortzone hinaus.

Entscheide dich für DICH!

 

Teilnehmerzahl: 3 bis maximal 15

Termin: 18.07. - 21.07.2024 in 78600 Kolbingen

Kosten Kombi-Paket: 400€ inkl. ÜB & Verpflegung  

 

Melde dich gerne über das Anmeldeformular an.