Einzelsitzungen

Einzelsitzungen sind eine sehr effektive Möglichkeit, um individuelle Themen und Probleme auf einer persönlichen Ebene anzugehen. Sie bieten eine intensive und fokussierte Arbeit, die auf deine individuellen Bedürfnisse und Wünsche abgestimmt sind.

 

Energetische Heilarbeit bezieht sich auf die Arbeit mit den feinstofflichen Energien, die den Körper und das Energiefeld umgeben. Durch verschiedene Methoden, werden diese Energien harmonisiert und Blockaden gelöst, um die Energie wieder frei fließen zu lassen.

 

Naturwissen bezieht sich auf das Wissen und die Erfahrung mit der Natur und ihren Heilmitteln. Dieses Wissen wird genutzt, um individuelle Heilungswege zu finden und die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

 

Das intuitive Sehen ermöglicht es mir, deine individuellen Bedürfnisse und Themen zu erkennen und gezielt anzusprechen. Durch die Verbindung mit der Natur werden auch die natürlichen und intuitiven Fähigkeiten gestärkt und weiterentwickelt.

 

Die Kombination aus energetischer Heilarbeit, Naturwissen und intuitivem Sehen machen meine Einzelsitzungen zu einer ganzheitlichen und effektiven Methode, um körperliche, emotionale und mentale Blockaden zu lösen und dein Wohlbefinden zu steigern. 

 

An folgenden Tagen bin ich, nach vorheriger Terminvereinbarung, für dich da:

Dienstag bis Freitag:  10.00 bis 17.00 Uhr

Kostenlose Parkplätze sind vor dem Haus vorhanden. 

 

Du hast Fragen?

Dann nutze doch einfach mein kosten*freies Erstgespräch. Hier findest du den Zugang zu meinem Terminkalender. Du kannst dir gerne direkt einen passenden Termin buchen.

 


Alle Termine führe ich je nach Wunsch  via  TelefonZoom, persönlich vor Ort oder als Hausbesuch durch. 

 

Kosten/Dauer:

Eine Einzelsitzungen von ca. 1 Stunde = 130,- EUR (inkl. aller Steuern) 

 

Telefonische Beratung ohne Heilenergetische Behandlung 

30 min = 30,- EUR (inkl. aller Steuern)