Hier findest du weitere Kurse...


Lerne (wieder) DEINER Intuition zu folgen

Tagesworkshop

Ich möchte dich gerne wieder ins FÜHLEN bringen mit...

  • praktische Übungen
  • ursprünglichen heilenergetischem Wissen
  • Unterstützende Hilfsmitteln welche du auch in deinem Alltag schnell und unkompliziert anwenden kannst

Kurs Infos:

Termin: im Moment auf Anfrage.

Teilnehmerzahl: 5 bis maximal 14

Anmeldung: bis zum 31.03.2024

Kosten: 110,00 € inkl. Verpflegung und Material

Seminarort:  Seminarhaus Storchennest 


Energetischer Kreis Rauhnachtsbegleitung 2024/2025

Energiekreis in den Rauhnächten vom 21. Dezember bis 6. Januar (energetische Rauhnachtsbegleitung) 

 

Die Rauhnächte sind die magischste, zukunftsweisendste und prägendste Zeit des Jahres. Auf feinstofflicher Ebene webt sich in dieser Zeit das neue Jahr. 

Die Rauhnächte sind - obwohl sie sich noch im alten Jahr befinden - energetisch bereits dem neuen Jahr zu zuordnen. Es liegt der Zauber des Neuanfangs in der "Luft".

 

Nutze diese Zeit um einen positiven und energetisch guten Grundstein für die nächsten 12 Monate zu legen. Damit du dich in einer bewussten, achtsamen und liebevollen Haltung durch die vor dir liegende Zeit bewegen kannst. 

 

Mein Angebot an dich, ich nehme dich in meinen Energiekreis mit auf, in dem ich deine "innere Arbeit" energetisch unterstütze.

 

Was darfst du erwarten:

Vom 21.12. bis 06.01. Ich halte dich in einem geschütztem Feld und du erhälts lichtvolle Energie. Dazu findet jeden morgen zwischen 09.00 - 10.00 Uhr eine Energieübertragung - zur Einstimmung in den Tag, Schutz des Energiekreises, Erdung und Öffnung sowie Reinigung - statt.

Das geschieht automatisch und du brauchst NICHTS tun.

Es dient deiner liebevollen Ausrichtung für den zauberhaften Tag. Zudem bezieh ich dich in meine täglichen Rituale, welche immer, liebevolle und dem höchsten Wohle aller dient, mit ein.

 

Was ist deine Aufgabe?

Beginne jeden Tag gerne mit ein paar achtsamen, stillen und liebenden Minuten für DICH, den Energiekreis und die Rauhnächte. Die Zeit "muss" nicht mit der Energieübertragung übereinstimmen.

Ansonsten "musst" du nichts tun. 

Ich möchte dir jedoch gerne ans Herz legen, gestalte deine Rauhnächten nach deinem Belieben. Es gibt unzählige Bücher und Wissen darüber, fühle dich ein und folge diesen Wegweisern. Gemeinsam mit dem Energiekreis und deiner individuellen Rauhnachtsgestaltung wirst du liebevoll, positiv und lichtvoll in dein neues Jahr begleitet.

 

Wichtig zur Buchung:

Du buchst eine Fern-Energieübertragung mit mehreren Teilnehmern (kein persönliches Feedback). Es gibt keine weiteren Emails, Zugangsdaten oder ähnliches, dein Zugang ist deine Bereitschaft teilzunehmen und die Energie anzunehmen. Wir sind jeden Tag energetisch verbunden.

 

Anmeldeschluß: 20.12.2024

 

Kosten: 25 Euro /Person

Teilnehmerzahl: 3 bis maximal 15

 

Termin: 21. Dezember bis 6. Januar    

Veranstaltungsort: Energiekreis

 

Anmeldung für Energetische Rauhnachtsbegleitung

Dankeschön, ich freue mich auf dich!

Anmeldung energetische Rauhnachtsbegleitung

25,00 €

  • verfügbar