Einzelterminkalender

Termine für Behandlungen und Einzelseminare

Alle Termine führe ich je nach Wunsch  via  TelefonZoom oder persönlich vor Ort durch. 

Hier findest du meine Standorte in Deutschland und der Schweiz.

 

 

Kleiner Hinweis: 

Auch wenn alle Termine vergeben sind, lohnt es sich immer nach zu fragen. Schreib mir einfach eine E-Mail.

 


An folgenden Tagen bin ich, nach vorheriger Terminvereinbarung, für dich da:

 

Dienstag bis Freitag:  10.00 bis 17.00 Uhr

 

Adresse:

Beim Birnbäumle 26 | 78600 Kolbingen 

 

Parkplätze sind vor dem Haus vorhanden. 

 

Alle Produkte aus dem Online Shop kannst du an den o.g. Tagen, persönlich

ansehen, testen und erwerben.

 

Buche dir deinen Termin gerne über den "Termin buchen"-Button.


Weitere Standorte

Hofheim am Taunus 

 

Einzeltermine nach Terminanfrage.

TERMINBUCHUNG

 

Adresse: Praxis Bruchmann, Rheingaustrasse 47, 65719 Hofheim/Ts.  

Eingangstür befindet sich in der Keltenstrasse, die Praxis ist im 1. Stock

 


In der Schweiz Zürich

 

Einzeltermine von 09 - 17 Uhr

 

Termine auf Anfrage

Adresse: Zentrum Laguna Badenerstrasse 816,  CH-8048 Zürich / Bahf. Altstetten

 

 

Hier bei gesund.ch bist du immer aktuell informiert wann und wo ich in der Schweiz persönlich Einzeltermine gebe.


Online Termine per ZOOM

 

so geht´s...

  • Nach Erhalt deiner Anmeldung und Bezahlung, sende ich dir den ZOOM Link per E-Mail zu.
  • Du kannst per PC/Laptop oder dein Smartphone/Tablets am Zoom Meeting teil nehmen
  • Wenn du noch keine Erfahrungen mit Zoom gemacht hast, empfiehlt es sich, den  Zoom Client für Meetings https://zoom.us/download  herunterzuladen, sich bei https://zoom.us/  anzumelden und so ein Meeting einmal mit Freunden auszuprobieren, damit es dann später auch klappt. Für das Meeting benötigst du jedoch lediglich den Zoom Client.
  • Klicke auf den erhaltenen ZOOM-LINK und klicke dann auf "Mit Computeraudio teilnehmen"
  • Bitte trete ca. 1-2 Minuten vor Beginn des ZOOM-Meetings ein, ich werde pünktlich hinzukommen.
  • Ich freue mich dich zu sehen, daher bitte ich dich deine Kamera zu aktivieren, dazu klicke auf das Kamera-Symbol = Video starten
  • Prüfe, ob dein Lautsprecher🔊 und Mikrofon🎙auf deinem Gerät eingeschaltet sind, damit du mich hören und mit mir sprechen kannst.
  • Wenn du magst zeichne ich dir die Einzelsitzung auf und sende sie zu deiner PRIVATEN Verwendung nach unserem Termin zu.

 Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung      

 


Rechtliche Hinweise

Bitte beachte auch die rechtlichen Hinweise auf dieser Seite >>>