Das bin ich

Iris Hipp-Waizenegger

Spirituelle Heilerin, Mediale Beraterin,
Gründerin & Botschafterin der Licht- & Salbungsöle LIGHT OF BLESSINGS®
Seminarleiterin sowie Veranstalterin von Spirituelle Reisen und

Mitgründerin von SOMA OAK & IVY BLUE® - Die spirituelle Events GbR 

 


Mein persönlicher Lebensweg

Privat:

  • geboren: 1977 am Rande des Heubergs
  • Interessen seit meiner Jugend: u.a. Astrologie, Yoga, Geistige Welt, Mental Training, Engel...
  • Familienstand: verheiratet & Mutter von zwei Töchtern

Berufsleben:

  • Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau
  • 22 Jahre Beruf ausgeübt
  • seit 2018 selbständige Heilerin
  • 2019 Gründung der Licht- & Salbungsöle „LIGHT OF BLESSINGS®“ 
  • 2019 Mitgründerin SOMA OAK & IVY BLUE® spirituelle Events GbR

 

Lebensaufgabe:

 

Jeder von uns hat mindestens eine Lebensaufgabe, die er finden darf.  Eine Lebensaufgabe von mir, ist es den Heilungsprozesses der Seele zu unterstützen, indem ich eine eine Brücke zwischen Mensch und Geistiger Welt sein darf, sodass die Christus-Kraft in diesem Raum wirken und heilen kann.

Meine Lebensaufgabe gibt mir einen tieferen Sinn für das wunderbare Allsein und erfüllt mich von Herzen.


Mein Weg in die spirituelle Welt der Geistigen Heilung

2016 begann mein aktiver, spiritueller Weg mit vielen verschiedenen Stationen, Menschen, Höhen sowie Tiefen. Bedingt durch die Geschehnisse in meinem Umfeld begann ich mich damals mit ergänzenden und alternativen Heilmethoden zur Schulmedizin (wie Homöopathie, Osteopathie, Funktionaloptometrie, etc.) zu beschäftigen – anfangs sogar eher zaghaft mit der Geistigen Welt. Doch damals fand ich noch nicht alle, oft gar keine Antworten auf all meine Fragen und lebte mein Leben weiter wie zuvor.

 

Doch noch im gleichen Jahr nutzte ich meine Chance und nahm eine berufliche Auszeit – eine bewusste Zeit für mich, meinen Geist und meine Seele, meine Gefühle, meine Ängste und all meine Fragen: Wer bin ich? Warum bin ich wie ich bin? Was macht mich zu dem? Wo war ich, bevor ich geboren wurde und wohin gehe ich, wenn ich sterbe? Und wenn es einen Gott gibt, warum ist dieser Gott dann nicht für alle gleich? Und warum gibt es dann Ungerechtigkeiten und Krankheiten auf der Welt? Auf der Suche nach Antworten stieß ich auf SOULSOMA® und Beate Seemann. Diese Begegnung veränderte mein Leben - positiv. Sofort spürte ich, hier werde ich akzeptiert und darf so sein, wie ich bin. Ich vertraute auf mein Bauchgefühl und begab mich tiefgründiger mit der Geistigen Welt, aber auch mit mir, auseinanderzusetzen. Dies war der Schlüssel zum Weg meiner Selbstheilung.

 

2017 absolvierte ich dann meine Ausbildung zur Heilerin. Mein Bewusstsein für Achtsamkeit und seelische Gesundheit erweiterte sich stetig. Zum ersten Mal in meinem Leben fühlte ich mich frei: „Ja, das bin ich, hier bin ich richtig und es fühlt sich so richtig an.“ Die Anwendung von Ölen verbinde ich seit 2018 mit meinen Heilsitzungen. Im darauffolgenden Jahr überbrachte mir meine Lehrerin und Seelengefährtin Beate Seemann auf unserer gemeinsamen Lourdes Reise meine Seelennamen Mariam-Martha mit dem dazugehörigen Segen LIGHT OF BLESSINGS, übergeben von Mutter Maria. Meine Seele wurde durch dieses Geschenk, meine Seelennamen zu erhalten um ein Stück mehr vervollständigt. Zudem war es der Grundstein für die Entwicklung meiner eigenen ätherischen heiligen Öle unter dem Namen LIGHT OF BLESSINGS®.

Pflanzen - ein Wunder der Natur - deren Ursprung weit in der Vergangenheit liegt. Genau diesen natürlichen Ursprung gebe ich in meine Öle hinein, die dann um Energie angereichert, von Mutter Maria gesegnet und um einen göttlichen, individuellen Segensspruch erweitert werden.

 

Gemeinsam mit Beate Seemann gründete ich, ebenfalls im Jahr 2019, „SOMA OAK & IVY BLUE® die spirituelle Events GbR".

Einen weiteren Höhepunkt auf meinem Weg der spirituellen Entwicklung erlebte ich dann ein Jahr später auf meiner Reise mit Lars Muhl, Naleea Landmann und Beate Seemann nach Südfrankreich. Sie brachten mich auf meinen Weg in die Vergangenheit. Dabei öffnete sich meine Seele noch ein Stück weiter: Auf meine noch offenen Fragen über mein Sein, meine Lebensaufgabe auf dieser Erde, fand ich plötzlich klare Antworten: Meine Aufgabe ist es, den Menschen ihren Glauben an Gott (wieder) zu schenken und sie durch meine Arbeit die Heilkräfte Gottes - unterstützt durch Mutter Natur, meine Öle - auf den Weg ihrer Selbstheilung zu senden, um inneren Frieden für ihre Seele zu erlangen.

 

 

Wie sich mein Leben dadurch veränderte

Meine Entscheidung meinen Beruf aufzugeben, um meine außergewöhnliche Berufung zu leben, meine Familie und Freunde mit der Geistigen Welt vertraut zu machen und voller Selbstbewusstsein sagen zu können „Ich sehe und höre Dinge, die du vielleicht nicht siehst und hörst“ war ein steiniger Weg. Immer wieder traf ich auf Menschen, die mir sagten „Das ist doch verrückt/Unfug“ oder „Mir hat das nicht geholfen“. So durchlebte ich weitere Berg- und Talfahrten. Dank meiner Familie und meiner Seelengefährtin durchschiffte ich mache schwierige Situation. Und immer mit der spirituellen Kraft im Rücken, im Herzen und meinem Glauben an die Christus-Kraft - an Gott, Yeshua (Jesus) sowie Maria Magdalena - der mich stärkte und nie aufgeben lies. Nach all den Jahren und unterschiedlichen Erfahrungen, kann ich heute voller Überzeugung sagen, „Ich bin wie ich bin und genau so bin ich richtig.“


Entdecke auch meine YouTube - Videos

Newsletter

Du möchtest regelmäßig spirituellen Input von mir erhalten? Dann melde dich jetzt kostenfrei zum Newsletter an und freue dich auf interessante Themen aus meiner Welt der Geistigen Heilung.



Hier mehr erfahren:

Produkte

Termine

Leistungen