Seelen~Auszeit~Tag

Gönne dir einen Tag Seelen Auszeit und konzentriere dich ganz auf DEIN Wohlbefinden. Lass den Alltagsstress hinter dir und nimm dir Zeit für dich selbst. 

 

Ich frage nach, was für dich wichtig und unterstützend ist an diesem Tag.

Alles von heilenergetischer Arbeit, wohltuende und erkenntnisreiche Gespräche und/oder körperliche Bewegung, alles darf dabei sein – ich gestalte diesen Tag ganz nach deinen Wünschen und Bedürfnissen, mit geführt von der Geistigen Welt. Hier geht es nur um DICH und dein inneres Gleichgewicht.

 

Du bekommst Zeit, um deinen Geist zu beruhigen, deinen Körper zu entspannen und neue Energie zu tanken. Deine Verbindung zu dir selbst und zu deiner inneren Stimme werden gestärkt. Denn nur wenn wir uns um unser eigenes Wohlbefinden kümmern, können wir auch für andere da sein.

 

Vergiss für einen Tag die Verpflichtungen und Erwartungen anderer und gönn DIR eine Pause nur für dich. Deine Wünsche werden gehört und ernst genommen. Ich setze DICH an diesem Tag an die erste Stelle und du wirst die positive Veränderung in dir spüren. Eine Seelen Auszeit kann Wunder bewirken und dir neue Perspektiven und Kraft schenken.

 

1 Tag ohne Übernachtung

Termin wählen wir gemeinsam

Kosten: 800 Euro/ pro Person inkl. aller Steuern

Ort: bei mir hier im wunderschönen Donaubergland, auf Wunsch gerne wo anders.

 

 

Du möchtest mehr als einen Tag in dich investieren? Vielleicht ist ja die individuelle Seelenreise etwas für dich.

 


Seelen~Auszeit~Retreat 2024

3 Tage in der Natur

"Campen wird nicht alle deine Probleme lösen,

aber ich war noch nie traurig, wenn ich am Lagerfeuer

im Wald saß und zu den Sternen hinaufschaute."

-Netzfund-

 

 

Alles was sonst keine Zeit im Alltag findet und dir gut tut, findest du in den 3-Tagen in der Natur!

Du bist in deinem Alltag "gefangen", du drehst dich im Kreis und findest die Stopp-Taste nicht?

Erlaube dir eine Natur gefüllte Auszeit, mit gleichgesinnten Menschen, Heilenergetischer Arbeit, in der Natur sein und vielem mehr.

 

Erhalte wieder das Verständnis, die Werkzeuge und die innere Magie, um dein Leben zu dem zu machen, was du dir wünscht.

 

Termin: Freitag, den 16.08.2024 ab 16:00 bis Sonntag, den 18.08.2024 ca. 14 Uhr

Teilnehmerzahl: 3 bis maximal 12

Anmeldung: bis zum 15.07.2024

Kosten: 430,00€/Person inkl. Übernachtung und Verpflegung

 

Veranstaltung: Donaubergtal im eigenen Zelt, Sanitäre Anlagen sind vorhanden.

 

Eine Packliste und mögliche weitere Informationen erhältst Du bei Deiner Anmeldung.